Thursday, January 13, 2011

Mac & Chanel ♥

Meine kleine Make-up Ausbeute :)
Ich hatte mal wieder Lust auf ein paar neue Produkte, gekauft habe ich:
  • Mac Cream Colour Base Pearl
  • Mac Blushcreme Ladyblush
  • Mac Pinsel 130
  • Mac Powerpoint Eye Pencil Engraved
  • Chanel Nagellack Black Pearl


Das Cremerouge ist wirklich wundervoll, und der Pinsel eignet sich perfekt dafür! Man kann es mit dem Pinsel richtig toll in kreisenden Bewegungen auftragen, und man braucht wirklich nur ganz wenig, der Pinsel nimmt die Farbe sofort gut auf.



 Die Cream Colour Base habe ich noch nie benutz, sie zaubert diesen schönen und frischen "Glow" ins Gesicht. Man kann sie mit den Fingern in die Stellen einarbeiten die man zum strahlen bringen möchte, sie lässt sich super verteilen und wird nicht fleckig - ein tolles Produkt!


 Der Eyeliner hält den ganzen Tag, bei mir haben die besten Kajalstifte auf der Wasserlinie nie gut gehalten, und ich habe wirklich viele getestet (Dior, Chanel, Lancome, Estee Lauder). Also habe ich immer den Fluidline Eyeliner von Mac genommen, für oben und unten. Der ist natürlich auch super und die ungeschlagene Nummer eins, aber der Powerpoint Eye Pencil hält auch sehr gut!


Der Nagellack Black Pearl von Chanel ist wirklich sehr schön, so eine Farbe gab es noch nicht. Ich bin froh den Lack in meiner Sammlung zu haben, aber es ist keine Farbe die mich umhaut.



1 comment:

  1. Ich habe mir Black Pearl auch gekauft und war am Anfang überhaupt nicht begeistert. Inzwischen nach einer Woche auf meinen Nägeln, VERGÖTTERE ich die Farbe (:

    ReplyDelete