Saturday, December 25, 2010

Merry Christmas!

Thank You Santa

Ich liebe Weihnachten! All die schönen Dekorationen, das gute Essen, Zeit mit der Familie, und natürlich die Geschenke :)



 Die Michael Kors Uhr (MK5352) habe ich mir selbst geschenkt. Was soll ich sagen... Ich LIEBE sie!




 Und wieder mal erwärmte sich mein Herz für Tiffany. Den Schlüssel und den Ring haben wir schon im September in London gekauft, und ich musste mich bis jetzt gedulden! Das Warten hat sich gelohnt, die Sachen sind absolut bezaubernd!
Mit dem Lebkuchenmännchen Anhänger hätte ich gar nicht mehr gerechnet, er ist einfach nur unglaublich süß und passt so gut in diese Jahreszeit. Ich trage ihn jetzt an der kurzen Kette wo ich sonst mein K dran trage, Lebkuchenmännchen haben es mir einfach angetan :)
Thank you so much Honey!




Eine Lebkuchenmännchen Plätzchendose von meinen Eltern, ich konnte es gar nicht glauben...


 ... und ein New York Reiseführer, weil wir nächstes Jahr im März eventuell wieder nach New York möchten.


Von meinem Bruder und seiner Freundin zwei Pastateller und alles was man so dafür braucht, und ein tolles Pasta Kochbuch!



No comments:

Post a Comment