Monday, October 11, 2010

Miss Dior Chérie EdT. Like a day in a flower garden...


Die Eau de Toilette Variante von Miss Dior Chérie ist im Moment mein absoluter Lieblingsduft.
Der Duft wird folgendermaßen beschrieben: "...wie ein Spaziergang durch einen blühenden Garten...  Ein Duft mit floralen Akzenten, voll unbekümmerter Lebensfreude und Pariser Eleganz."
Orange, Neroli und Patchouli tragen zu einer tollen und außergewöhnlichen Duftmischung bei.
Es ist ein verspielter Duft für jeden Tag, wenn man die Augen schließt und sich das Werbeplakat vorstellt entflieht man sogar für kurze Zeit in den besagten blühenden und wunderschönen Garten, wirklich, probiert es mal aus! ;)
Ich habe die passende Bodylotion dazu auch mitgenommen, natürlich nur für besondere Anlässe.
Die Bodylotion alleine ist ein Traum, man braucht nicht unbedingt das EdT dazu da sie auch so schon langanhaltend und wundervoll duftet, man bekommt eine seidige und samtige Haut.

Fazit: ein verspielter und mädchenhafter Duft, der gleichzeitig elegant und erfrischend anders ist, ein absolut toller Duft für jeden Tag!

No comments:

Post a Comment