Wednesday, February 2, 2011

Wellness for hands and nails

Einmal in der Woche mache ich eine Hand- und Nagelpflege mit allem drum und dran. Feilen (ich trage die Nägel immer kurz, finde das bei farbigem Lack schöner), ein Nagelpeeling für Nägel und Nagelhaut, ein Handpeeling, ein Nagelöl und eine Handmaske. Von Douglas Nails Hands Feet habe ich die Sensitive Feile zum Kürzen benutzt und eine Glasfeile von Ebelin zum Versiegeln der Nagelspitze. Das Handpeeling ist von Artdeco und macht wirklich superweiche Hände, einfach eine Minute einmassieren und abwaschen. Das Nagelpeeling ist von Alessandro und löst ganz toll die rissige Nagelhaut ab, die Anwendung ist genauso wie bei dem Handpeeling. Zum Abschluss habe ich ein schönes Nagelöl einmassiert und eine Handmaske aufgetragen, beide von von Douglas Nails Hands Feet, und Baumwollhandschuhe übergezogen, damit hat man einen noch stärkeren Effekt und die Produkte können besser wirken.





 Jetzt fehlt natürlich noch ein schöner Lack, ich weiss noch nicht für welchen ich mich entscheide :)

No comments:

Post a Comment