Tuesday, October 19, 2010

On my wish list :)

Ständig gehen mir Dinge durch den Kopf die ich unbedingt haben MUSS!
Meine aktuelle Wunschliste besteht aus folgenden Dingen:

Michael Kors Golden Oversized Runway Watch
Ich brauche unbedingt eine Uhr! Wirklich, ich habe nämlich keine!
Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Uhren, aber bei diesem Exemplar mache ich eine Ausnahme.



Tiffany Notes Letter "K" disc charm
Zu der Uhr brauche ich natürlich auch ein goldenes Accessoire, da stelle ich mir den Anhänger an einer kurzen Kette sehr schön dazu vor, den habe ich ja auch schon in silber und ich muss sagen das die Kette mittlerweile eine meiner Lieblingsketten ist.


Sephora by Opi Metro Chic
Ein wundervolles Herbstkleid für meine Nägel. Schon länger bin ich hinter dieser Farbe hinterher, jetzt hatte ich die Möglichkeit sie zu bekommen, ein Freund von meinem Freund bringt den Lack aus New York von Sephora mit ♥


Tods D-Bag
Was soll ich sagen... Die D-Bag ist meine absolute Traumtasche und wenn ich mal unverhofft zu Geld komme werde ich sie mir mit Sicherheit kaufen.
So eine perfekte Tasche habe ich selten gesehen, sie ist so wunderbar klassisch und elegant und gleichzeitig absolut cool!
Leider ist sie mit 1445$ kein Schnäppchen... Erstmal werde ich von der D-Bag wohl nur träumen, aber wenn ich sie dann irgendwann am Arm tragen werde wird die Freude umso größer sein :)


Hier nochmal am Arm von Diane Kruger... Wahrscheinlich würde ich mich für genau diese Farbe entscheiden.
Kann man für eine Tasche Liebe empfinden? JA!



No comments:

Post a Comment