Sunday, October 10, 2010

Yes. I love Tiffany.

Immer wenn ich einen Tiffany Shop sehe ergreift es mich wieder, das Tiffany Fieber.
Zuerst fängt es damit an nur ins Schaufenster zu gucken, und dann muss ich doch rein etwas kaufen.
Die Verkäufer dort waren bis jetzt immer super nett. Ich habe den Schmuck immer in London bei Harrods oder Selfridges gekauft, nur der Schlüssel ist von Tiffany aus New York, ein tolles Andenken ♥
Auf dem Foto sieht man zwei Armbänder, eines davon mit dem Anhänger "Please Return To Tiffany & Co New York", eine feine Kette mit einem runden "K" Anhänger, einen Ring mit der "T & Co" Schrift, die "Twist Knot" Ohrringe und einen Schlüssel.
Sobald ich das nächste mal einen Tiffany Shop sehe wird mich das Fieber sicherlich wieder ergreifen :)



No comments:

Post a Comment