Wednesday, October 27, 2010

I love... ♥



Ich liebe es Duschgel und Bodylotion zu kaufen, also konnte ich auch dieses mal nicht wiederstehen...
Bei Douglas gibt es exklusiv die Marke I love..., und ich muss wirklich sagen, dass diese Sachen wunderbar duften. Ich habe mich für das Duschgel Raspberry & Blackberry entschieden und aus der Vanilla & Ice Cream Serie habe ich das Duschgel und die passende Bodylotion genommen, und es riecht wirklich so wie ein Fruchtcocktail aus Beeren und wie Vanilleeis! Die Duschgele schäumen auch ganz toll auf (man kann sie übrigens auch zum Baden verwenden), erst recht wenn man so einen dicken Schwamm benutzt, und der Duft der Körperlotion bleibt auch angenehm lange auf der Haut.
Die Duschgele sind wirklich eine tolle Aufmunterung unter der Dusche und spülen alle Sorgen weg :)

No comments:

Post a Comment