Saturday, January 1, 2011

Two Thousand Eleven

HAPPY NEW YEAR!
2011 WILL BECOME GREAT!

Natürlich habe ich mir auch für dieses Jahr ein paar Vorsätze genommen, es wird sich zeigen wie viel ich davon einhalten werde :)

  • am Anfang eines Jahres nehme ich mir immer vor mich gesünder zu ernähren, das schaffe ich dann auch für kurze Zeit... Jetzt will ich es wirklich duchziehen! Das heisst Abends kein Fast Food mehr, mehr frisch gepresste Säfte (nicht umsonst habe ich einen Power Entsafter) und vor allem möchte ich jeden Tag konstant drei Liter Wasser trinken (auch im Winter wenn es kalt ist, im Sommer ist das kein Problem)
  • mehr Sport! Die Ausrede ich hätte keine Zeit für Sport wird ab sofort nicht mehr akzeptiert! Ich möchte regelmäßig schwimmen und joggen gehen, meine Hanteln wieder aus der Kiste ganz hinten im Schrank rausholen und jeden Tag (jetzt musste ich gerade selbst lachen) Sit Ups machen
  • in das ein oder andere Designer Teil investieren, da freue ich mich schon am meisten drauf :) Dabei denke ich nur an Accessoires, eine Handtasche wird es auf jeden Fall werden (Marc by Marc Jacobs, Balenciaga oder - OH GOTT, ich denke schon wieder über die Tod's D Bag nach!), eventuell ein schöner Schal oder ein Halstuch, und auf jeden Fall werde ich Schmuck, Schmuck und nochmals Schmuck kaufen :)
  • ich werde mehr Ordnung halten und die Wohnung umdekorieren, in einem gemütlichen Vintage-Stil
...so das war es. Eigentlich sollte es ja kein Problem sein die einzelnen Punkte einzuhalten, ich werde mich bemühen es zu schaffen!

No comments:

Post a Comment