Monday, January 24, 2011

New York, here I come...

Mein Freund und ich sind gerade dabei unseren März Urlaub zu buchen, ich bin so aufgeregt!
Wir waren letztes Jahr schon in New York, aber wir haben noch längst nicht alles gesehen!
Die Stadt ist wirklich unglaublich, und wenn man einmal da war, hat man das Gefühl man kann gar nicht genug davon kriegen.
Das Hotel wird wieder das Crown Plaza Times Square Manhattan werden, wir wissen nur noch nicht ob wir von Düsseldorf, Frankfurt oder Amsterdam fliegen...
Hier noch ein paar Bilder vom letzten New York Urlaub :)







Ps: Auf dem Foto von der Magnolia Bakery sieht man meinen Freund, einen New Yorker Geschäftsmann.
Nein war nur Spaß :)

2 comments:

  1. Ich fliege im April mit meiner Mama auch nach NYC und bin schon mächtig aufgeregt!

    ReplyDelete
  2. Ich fliege erst im Dezember..wünsch dir viiel Spaß :D So eine tolle Stadt!

    ReplyDelete