Monday, November 8, 2010

Going to London!

Nur noch 4x schlafen, dann ist es soweit :)
Für 2 Tage werden mein Freund und ich nach London fliegen, von Freitagmorgen bis Samstagabend.
Dieses mal leider nur für kurze Zeit, es war arbeitstechnisch nicht anders möglich.
Ich freue mich total, dieses Jahr ist es das dritte mal und ich kann es nicht abwarten endlich wieder da zu sein.
Wir beide lieben London und es ist unsere absolute Lieblingsstadt!
Die Menschen, die Atmosphäre und der London Style, alles ist so anders und einzigartig dort.
Und was kann man ab Mitte November natürlich am besten dort machen? WEIHNACHTSSHOPPING!

Es gibt ein paar Geschäfte wo ich jedes mal wenn ich da bin rein muss:

Selfridges,
allein schon wegen der tollen Beautyabteilung!

 Topshop...
of course!

 Harrods,
weil es jedes mal wieder wunderschön ist!

 Und ein Ort der mich jedes mal wieder bezaubert und einfach auf seine Weise wunderschön ist, Camden ♥


No comments:

Post a Comment