Tuesday, November 16, 2010

Always in love with London ♥

Das Wochenende in London war wirklich sehr schön, aber auch total stressig... Wenn man in so einer tollen Stadt nur ein paar Tage hat muss man sich auf ein paar Sachen beschränken, dieses mal war das nur Weihnachtsshopping. Es war so schön die ganze tolle Deko zu sehen und alles war so schön geschmückt, in den Geschäften lief Weihnachtsmusik und es war viel zu wenig Zeit alles zu sehen. Besonders traurig hat es mich gemacht es nicht mehr nach Camden geschafft zu haben, da hatte ich mich so drauf gefreut.
Ich bin froh das meiste schon am Freitag gekauft zu haben, Samstag war die Stadt sowas von überfüllt und man konnte nicht in Ruhe schauen...
Die Beleuchtung der Geschäfte und in den Fußgängerzonen war wirklich wunderschön!

Oxford Street & Regent Street


 Harrods - wunderschön!


Meine Ausbeute:

Peeptoe Ballerinas von Carvela - aus der Shoe Galleries im Selfridges

 Ein Poncho von Zara, ich freue mich schon ihn zu tragen

 Ein Seidentuch von Topshop mit Totenköpfen - rockig!

 Modeschmuck in Gold von Topshop

 Was bequemes fürs Haus von American Apparel

 Und natürlich auch was für die Weihnachts- und Adventsdekoration

Am Londoner Flughafen im Duty Free Shop habe ich mir noch schnell einen meiner Lieblingsdüfte geschnappt - Daisy von Marc Jacobs - und das GHD Stylingeisen in der limitierten Midnight Edition, beides war nicht geplant aber bei den Preisen konnte ich es nicht lassen... Und ich hätte sowieso beides noch gekauft, da ich das GHD nur in klein habe und die Haare mittlerweile zu lang dafür sind und von Daisy habe ich nur das 20ml Purse Spray welches auch immer in der Handtasche mit dabei ist. Die nette Verkäuferin hat mir dann noch ein tolles Set gebracht, mit Duschgel, Bodylotion und einem EdT Rollerball. Das Set kostet genauso viel wie der Duft einzeln.



 


No comments:

Post a Comment